Marketing Innovation Circle
Der Marketing Innovation Circle (MIC) ist ein Jahresförderprogramm, das sich an herausragende Marketing- und Innovationstudierende richtet.

Der Marketing Innovation Circle (MIC) ist ein Jahresförderprogramm, das sich an herausragende Marketing- und Innovationstudierende richtet.
Durch die Zusammenarbeit des Instituts für Marketing sowie des Institutes für Innovation Management mit Top-Unternehmen bieten wir den geförderten Studierenden eine Möglichkeit sich über ihr Studium hinaus zu entwickeln, zu qualifizieren und einen Blick hinter die Kulissen von modernem Marketing in der Praxis zu werfen.
Mehrwert für Studierende
Das erwarten wir von unseren Studierenden
Interesse geweckt?
Eine Bewerbung für unsere Jahresförderprogramm ist jeweils zum Wintersemester möglich.
Aktuelle Bewerbungsdeadline:
20.Oktober 2025
Ansprechpartner für Studierende:
Ansprechpartner für Unternehmen:
Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt
Erfahren Sie mehr